Kundenbetreuer Einsatzleitstelle (m/w/d)

FINEOO Inhaber Eric Martin
Ansprechpartner
Frau Sandra Lemme
Telefon: 0351 2644 16 03
E-Mail: s.lemme@fineoo.de
Stellennr: 27489
Wir bieten:
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Strukturierte Einarbeitung in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Voll- oder Teilzeit
- Zusätzlich Zuschläge: 10 % für Nachtarbeit, 25 % für Sonntagsarbeit und 50 % an Feiertagen
- Verlässliche monatliche Einsatzplanung für eine bessere Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
- Bis zu 34 Urlaubstage sowie spannende Firmenevents
- Umfangreiche Mitarbeitervorteile (Rabatte, geförderte Fitness-/Sportmitgliedschaft, betriebliche Altersvorsorge)
- Möglichkeit für ein Jobticket, kostenfreie Dienstkleidung, Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
- Pünktliche und zuverlässige Lohnzahlung
Jobdetails:
Im Rahmen der Direktvermittlung suchen wir für ein namhaftes Unternehmen einen Kundenbetreuer (m/w/d) für die Einsatzleitstelle.
In dieser Position übernehmen Sie die Bearbeitung und Organisation operativer Vorgänge und stellen damit einen reibungslosen Ablauf im täglichen Betrieb sicher.
Zu Ihren zentralen Tätigkeiten gehört die Alarmbearbeitung nach festgelegten Maßnahmenplänen sowie die zentrale Steuerung der Interventionskräfte, einschließlich der Überwachung der Einhaltung vorgegebener Reaktionszeiten.
Darüber hinaus koordinieren und dokumentieren Sie kurzfristige Servicedienstleistungen und Bewachungsaufgaben und sorgen für eine sorgfältige Pflege der Stammdaten, etwa bei Neuanlagen oder Änderungen. Sie überprüfen die Einhaltung vorgeschriebener Prozesse und übernehmen zudem allgemeine Dokumentationsaufgaben.
Wir haben Ihr Interesse geweckt und Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!
Ihre Aufgaben:
- Bearbeitung und Organisation operativer Vorgänge
- Alarmbearbeitung nach festgelegten Maßnahmenplänen
- Zentrale Steuerung der Interventionskräfte und Kontrolle der Einhaltung vorgegebener Reaktionszeiten
- Koordination und Dokumentation kurzfristiger Servicedienstleistungen/Bewachungsaufgaben
- Stammdatenpflege (z.B. Neuanlage, Änderungen)
- Überprüfung der Einhaltung vorgeschriebener Prozesse
- Allgemeine Dokumentation
Erforderliche Kenntnisse:
- Einwandfreies Führungszeugnis
- Bereitschaft zur Arbeit an Wochenenden, im Schichtsystem und an Feiertagen (auch 12h Schichten)
- Effiziente und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein
- Hohe Serviceorientierung sowie ein ausgeprägtes Sicherheitsverständnis
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse/allgemeine PC-Kenntnisse
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1)
Erforderliche Berufsausbildung:
- Nachweis über die Sachkundeprüfung gemäß § 34a GewO oder höherwertige Qualifikation von Vorteil
- Oder mindestens Unterrichtung nach § 34a Gewerbeordnung (GewO) erforderlich
Arbeitsform:
Voll- oder Teilzeit
Arbeitszeit:
Schichtsystem Branchenüblich
Vergütung:
Vergütung gemäß Tarifvertrag
Freie Stellen:
2
Weitere offene Stellen
Produktionsmitarbeiter Lebensmittel (m/w/d)
Produktionsmitarbeiter Mo. - Fr. (m/w/d)
Pflegefachkraft (m/w/d)
Lackierer (m/w/d)
Staplerfahrer Mo-Fr (m/w/d)
Jetzt bewerben
Persönliche Daten
Kontaktdaten
Berufsbezogene Daten
Sonstige Daten
Bewerbungsdokumente
Einverständniserklärung
Ich bin mit der digitalen Erfassung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. Ich erkläre mich außerdem einverstanden, dass diese Daten - unter Berücksichtigung der gültigen Datenschutzbestimmungen - für die Besetzung von offenen Stellen verwendet werden. Ich akzeptiere, dass ich von Mitarbeitern telefonisch und/oder per E-Mail/SMS kontaktiert werden kann, um einen reibungslosen Ablauf des Bewerbungsprozesses zu gewährleisten. Ich versichere, alle Angaben wahrheitsgetreu angegeben zu haben. Ich bin mir bewusst, dass falsche Angaben auch nach einer eventuellen Anstellung zur Entlassung führen können.
